Die RDS Systems GmbH

Die RDS Systems GmbH entwickelt und vermarktet die TSC-Produktgruppe. In permantener Kooperation mit ihren Nutzern werden die bestehenden Produkte kontinuierlich angepasst und verbessert. So sind sie immer aktuell und entsprechen z. B. stets den aktuellen Vorschriften und Gesetzen. Selbstverständlich passen wir sie auch geänderten Bedingungen in den Unternehmen an. Dafür erarbeiten wir zusammen mit unseren Kunden spezifische Lösungen. Zudem entwickelt die RDS Systems GmbH schrittweise Produkte für verwandte Bereiche.

Kundenorientierung, Pragmatik und Leistungsfähigkeit sind die Prinzipien, nach denen wir unsere Produkte entwickeln. Dabei stellen wir immer die Anwender und deren Arbeitsprozesse in den Mittelpunkt. Wir verstehen uns als proaktive Partner der Logistik-Industrie und wollen als solche einen Beitrag zum Fortschritt der Branche leisten.

Der Gründer

Gerhard Delfs ist der Entwickler der TSC-Produkte. Nach seiner Ausbildung als Softwareentwickler, Systemanalytiker und Organisator bei Tchibo studierte er Informatik und BWL in Hamburg. Bereits während seiner Studienzeit machte er sich mit seinem Unternehmen GDSB selbständig, um eigene Ideen besser verwirklichen zu können. In der Folgezeit entwickelte er zahlreiche Anwendungen für die unterschiedlichsten Bereiche. Zu seinen Auftraggebern zählen zahlreiche Firmen mittlerer Größe, aber auch Großunternehmen wie DHL, Lufthansa und Tchibo. 

Die RDS Systems GmbH gründete er 2004 zusammen mit einem weiteren Partner.

Weitere Informationen finden Sie auch beim Business-Netzwerk Xing sowie bei GULP, der Datenbank für IT- und Engineering-Spezialisten.